Anmeldung



Home > Leistungen > Tagesschule & Powergruppen
Tagesschule & Powergruppen

Tagesschule :

  • Gerne unterstützen wir die Jugendarbeit der Vereine in Ihrem Trainingsprogramm. Oft gibt es genügend förderungsfähige Kinder, aber leider keine ausgebildeten Trainer, die dann auch noch die Zeit finden sich im zeitintensiven Training um diese Kinder zu kümmern.
  • Wir veranstalten kleine Trainingscamps auf Euren Sportplätzen, bleiben auch gerne mal über Nacht um am anderen Vormittag gemeinsam weiter zu trainieren
  • Wir richten Euch ein Stützpunkttraining in wöchentlicher Regelmäßigkeit ein.
  • Wir geben gerne unsere Erfahrungen an Jugendtrainer oder die , die es werden wollen weiter


Powergruppen :

Es können sich auch kleine Gruppen von max.12 Teilnehmern zusammenfinden um in einer Powergruppe gezielt Stärken und Schwächen zu trainieren buchbar NUR monatsweise.


!! Wir fordern und fördern Euren Ehrgeiz und Power !!

Für weitere Informationen schicken Sie uns bitte eine email:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.